Wir wollen miteinander schlafen, aber es klappt nicht?

8 Antworten

Es ist immer schwierig von einer reinen Freundschaft in eine Beziehung zu wechseln. Mein Sohn hatte jahrelang eine sehr gute Freundin, sie verstanden sich blendend, vertrauten sich und erzählten sich gegenseitig alles, aber eben nur auf Freundschaftsbasis. Aber eine Beziehung zwischen den beiden hat nicht geklappt, einfach nicht funktioniert. Es scheint doch gefühlsmässig nicht zu funktionieren, dass eine Freundin plötzlich zu einer Geliebten wird.

Dreams666
Fragesteller

Er wollte schon ein paar Monate länger etwas von mir, daran habert es nicht. Haben sie es denn probiert?

Vielleicht solltet ihr erst mal für eine entspannte Situation sorgen, wenn ihr beide dabei noch an Dinge denkt, die sich evtl. von alleine lösen könnten, dann klappt es nicht.

Er setzt sich unter Druck und du bist nicht entspannt, dann wird das auch nichts.

Vielleicht mal ein Bad zusammen nehmen und dann lasst euch vorher vieeeel Zeit und dann sollte das doch hinhauen.

Ihr habt doch alle Zeit der Welt und wenn es nicht gleich hinhaut und? Dann gibt es für den Moment noch andere Dinge die man zu zweit machen kann und auch jeder was davon hat.

wenn man da ne Doktorarbeit daraus macht

Dreams666
Fragesteller

Dann müsste es besser formuliert werden und es müssten auch ein, zwei Seiten mehr sein. :)

sagitarius01  18.12.2016, 23:25
@Dreams666

cool rangehen an die Sache - das ist doch kein Wettbewerb, wenn es nicht gleich so klappt wie gewünscht dann eben beim nächsten ... übernächsten mal

natürlich ist es leichter gesagt als getan

beruhigt euch. wenn ihr euch so gut kennt und so gut aufeinander eingespielt seit müsst ihr es einfach nur probieren bis es klappt. Redet darüber es muss euch nicht peinlich sein

Enge Freundschaft & und danach eine Beziehung einzugehen ist das dümmste was man machen kann . Klar es kann vielleicht gut gehen aber meistens geht es eher weniger gut .

Aus einer engen Freundschaft kann liebe werden, aus dieser liebe kann irgendwann Hass entstehen .
Danach gibt es keine enge Freundschaft mehr wie früher.

Man sollte sich wirklich überlegen ob man so eine Freundschaft für eine Beziehung aufs Spiele setzen will.

Freundschaft und Beziehung sind 2 paar Schuhe

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es gut kann