Wie lang wart ihr mit eurem freund zusammen bis ihr miteinander geschlafen habt?

17 Antworten

Ich bin jetzt 7 Monate mit meinem Freund zusammen und wir haben noch nicht miteinander geschlafen (bin 16 J. alt) es ist immer unterschiedlich bei jedem . Wir überstürzen nicht und so hat man immer gegenseitig eine gut Spannung zueinander und man tastet sich immer mehr voran.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

1 Monat, wir kannten uns aber auch erst seit etwa einem Monat also ich denke es kommt auch drauf an ob man die Person vielleicht schon länger datet oder einfach schon länger kennt. Wir haben uns kennen gelernt und sind 3 Tage später zusammen gekommen, weshalb ich für mich selber gebraucht habe weil ich seine art und alles erstmal kennen lernen wollte.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Anhand der Frage sehe ich schon, dass du das nicht wirklich willst. Das ist aber jetzt auch eine Sache, die du nur für dich entscheiden kannst - selbst dein Freund sollte das nicht entscheiden dürfen - es sei denn, du willst, er nicht - dann musst du das natürlich auch respektieren. Anhand deiner Frage sehe ich, dass du dich aus irgendwelchen Gründen unter Druck gesetzt fühlst - denn wenn es so weit ist, macht man es einfach. Ich glaube, du solltest sicher FÜR DICH ja sagen können. Und nicht abwarten, was die Mehrheit oder vielleicht sogar dein Freund als "richtig" empfindet.

Was möchtest Du wissen?