Kann man auf Kurzimmer miteinander schlafen?

4 Antworten

Als ich auf Reha war (was ja auch eine Art Kur ist) hab ich was unterschreiben müssen, dass es VERBOTEN ist im Haus Liebesbeziehungen zu haben. Im schlimmsten Fall kann deine Freundin rausgeschmissen werden und muss die Kosten selber zahlen.

Klar geht das. Die strengen zeiten sind vorbei.

Vorausgesetzt sie hat ein Einzelzimmer. Beim Doppelzimmer  könnte es Probleme geben mit der Zimmerkollegin.

Aber ich denke sie soll sich erholen.

Wenn Du die Kosten für die gesamte Kur aufgebrummt haben willst - biddeschööön - und eine 2. Kur kann sie in den Schornstein schreiben.

Besuche in der Kur finde ich grundsätzlich widerlich. Eine REHA ist harte Arbeit und braucht keine "Kurpfuscher mit Schatten!"

Zusammen auf dem zimmer schlafen müsste eigentlich klar gehen.und gestört werdet ihr eigentlich auch eher nicht nur die lautstärke könnte vielleicht ein problem sein