Plötzlich kann ich wegen jedem kleinen Geräusch nicht mehr schlafen, was ist passiert?

1 Antwort

Mir ging es eine Zeit lang auch so. Ich habe dann einfach beim Einschlafen beruhigende Hintergrundgeräusche auf youtube angehört. Das habe ich c.a. 3-4 Tage gemacht und das hat mir zumindest sehr geholfen. Und jetzt kann ich wieder normal schlafen :)

Woher ich das weiß:Recherche
Keven736
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Es ist nicht einfach das wieder zu normalisieren. Ich habe sogar Nachts immer aus dem Fenster geschaut ob unten die Lichter aus waren. Wenn ich gehört habe das seine Türe zu ging, war es vorbei mit dem schlaf weil es wieder gedröhnt hat. Manchmal hat er um 12 Uhr schluss gemacht und den Rollladen runter gelassen. Als ich fast einschlafen konnte ging er um 1 Uhr plötzlich wieder hoch und es war wieder laut.... Das war furchtbar.

Und jetzt muss ich die Störung einfach wieder irgendwie wegbekommen.