Tickende Uhr vom Nachbarn!

2 Antworten

Unbedingt, sag es bevor du durch die Decke gehst. Wir hatten das auch mal und alle Viertelstunde den Glockenschlag... Boah..! Die Nachbarn haben ihre Uhr dann auf einen Schalldämpfer gestellt und etwas von der Wand weg gerückt.

stell dein bett woanders hin oder sag es dem nachbarn am Morgen und er soll ne andere Uhr nehmen oder sie von da wegnehmen oder ruf die bka an

vanessa1310
Fragesteller

Das ding ist ja das ich es megast bescheuert finde ich meine wer geht sich schon über eine tickende uhr beschweren wo man ja nicht mal musik durch die Wand hören kann und ich habe schon mein ganzes Zimmer nach einer uhr durchsucht ( sehr kleines Zimmer).