Stört euch eine tickende Uhr beim Einschlafen?

11 Antworten

Extrem. Ich muss es absolut Leise haben. Selbst mein Kühlschrank ist mir zu laut, aber wenn ich alle Türen schließe höre ich ihn nicht mehr.

Ich kann schlafen wenn es sehr laut ist oder sehr leise aber alles dazwischen nicht würd ich sagen also die uhr würd mich wahnsinnig machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, im Gegenteil.

Und: Babys, die als Embryonen an des Herzgeräusch der Mutter gewöhnt waren, stellt man oft tickende Wecker neben das Babybett, weil sie sich dann geborgen fühlen. Wenn sie noch sehr klein sind.

Mich persönlich nervt sowas total. Uch kann nur schlafen wenn es wirklich komplett leise ist