Ich kann vor 4 Uhr nicht einschlafen ..

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst diese Nacht durchmachen und dann Samstag abend um 21.00 Uhr ins Bett gehen, Sonntag zu der Zeit aufstehen, wie du Montag raus musst und Sonntag abend zu der Zeit ins Bett, wie du normalerweise in der Schulzeit ins Bett gehst. So macht man das wenigstens, wenn man den Jetlag auskurieren muss.

ganz einfach: stell dir auf morgen 10.00 uhr nen wecker. = wenig schlaf also morgen nüher schlafen also übermorgen früher aufstehen. von ganz allein. du musst halt morgen raus aus dem bett.

einfach sonntag früher ins bettchen gehen :D