Beschwerde über den Nachbarn?

1 Antwort

Dich zu erleuchten wird ein Ding der Unmöglichkeit sein.

Du könntest aber versuchen, deine Sätze sinnerfassend zu formulieren.

Das wäre für alle welche deine "Frage" lesen sollen, eine Erleichterung.

Dass dich der Lärm stört, welchen die Personen machen ist verständlich, jedoch über dem Vermieter wird es ev. noch eine Hausverwaltung geben, welche du schriftlich kontaktieren könntest.

Ein Parkplatz ist grundsätzlich kein Spielplatz, jedoch wenn nur du dich beschwerst, wirst du heutzutage eher schlechte Karten haben.

Derartige Gewohnheiten findest du leider nicht nur in Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung