Nervige Nachbarn UND noch mehr?

2 Antworten

Solange die Ruhezeiten eingehalten werden, darf man sehr wohl auch mal Lärm machen.

Bevor Du die Keule rausholst, solltest Du erst mal mit Deinen Nachbarn sprechen.

xXempireXx
Fragesteller

Ja, am Tage ist es mir eher egal aber oft kommt es dazu, dass man nicht schlafen kann und das macht mich echt sauer :/

Seeheldin  13.03.2020, 15:00
@xXempireXx

In diesem Fall solltest Du ein Lärmprotokoll führen. Außerdem solltest Du mal mit dem Vermieter sprechen. Ab 22.00 Uhr ist Nachtruhe einzuhalten.

Sprechen solltest Du trotzdem mal mit Deinen Nachbarn. Vielleicht haben die früher anders gewohnt und niemanden gestört.

Wenn du zu Miete wohnst rede mit dem Vermieter.

Ansonsten kannst du das Ordnungsamt informieren.

Viel Erfolg.