Beschwerde beim Studentenwerk einreichen wegen lauten nachbar, wird er wissen dass ich es derjenige bin der es eingereicht hat?

2 Antworten

Ich würde sofort rübergehen und klar und deutlich sagen, daß ich gerne schlafen möchte. Und daß Du das Verhalten der Leute im Nachbarzimmer absolut rücksichtslos findest. Vermutlich wissen die Gäste Deines Nachbarn nicht einmal, daß im Nebenzimmer jemand zu schlafen versucht.

Wenn das nicht funktioniert, dann ruf die Polizei, wegen Ruhestörung.

Eine Beschwerde beim Studentenwerk bringt derzeit vermutlich wenig, denn während der Bürozeiten läuft die Party nicht. Aber wenn die Polizei mal da war, hast Du einen Beweis.

Giwalato

Du kannst nur die beim Studentenwerk bitten, nichts zu sagen. Ob er jedoch evtl. sogar das Recht hat zu erfahren, wer sich beschwert hat und wegen was genau - keine Ahnung!