Nachbar beschwert sich wegen Lärm beim Streamen?

3 Antworten

Ja, logisch eigentlich. Stell doch einfach wieder etwas Großes hin und besorg dir noch so Noppenschaumstoff, für die Wände.

Aber wenn man in einer Mietwohnung lebt, ist das sowieso immer ziemlich problematisch, wenn man solche Sachen veranstaltet.

Noppenschaum wirkt besser in den Mitten und Höhen. Wenn die bassige Stimme durch die Wand kommt, wird der Noppenschaum da nicht viel helfen.

Das Regal wird vorher den Bass geschluckt haben.

Ausziehen

Schallkabine bauen, wie Tanzverbot damals

nciht um 2 Uhr in der Nacht, wenn alle schlafen wollen, streamen !

um 2 uhr nachts wenn die nachbarn warhscheinlich auch noch unter dir pennen und da es ganz still ist hört man oft schon nen leisen radio.... darum heißt es ja ab 10 uhr nachtruhe und nicht voll streaming