Motor Roller in Nachbarschaft viel zu laut. Anzeige möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch Mal mit den Eltern von dem Kerl oder sprich ihn selbst an. Oft reicht das schon. Man kann vieles ohne Polizei klären wenn man Vernünftig an die Sache Ran geht.

Die Polizei wäre erst das letzte Mittel zu dem ich greifen würde. Ich seh das so: wir waren alle Mal jung und haben alle Mal den ein oder anderen Mist gebaut und waren auch froh, wenn wir nicht gleich eine mit der Keule drauf gekriegt haben