Ich werde als schwul bezeichnet, nur weil ich mit Mädchen abhänge?

10 Antworten

Hallo DontknowC,

ich mag mal bissig sein und nach dem Weltbild all dieser Typen fragen - und was sie von "schwul" überhaupt wissen.

Du fühlst Dich den Mädchen näher - und sie mögen sicherlich auch Deine Gegenwart. Es mag sein, dass Du eine besonders prominente weibliche Dimension hast - und die von den Mädchen wahrgenommen wird. Und genau die mögen diese Typen missverstehen - oder sich in ihrer scheinbar nur männlichen Dimension besonders groß und überlegen fühlen.

Deine besten Freundin darfst Du entsprechend begegnen, wenn sie frotzelt - und mit Schmunzeln sagen: "ja, er fährt voll auf meine weibliche Seite ab". Gegen die Bemerkungen der anderen kannst Du wenig machen. Du bist nicht für die da - Du bist Du und so, wie Du bist. Auch wenn sie nerven, ignorieren, oder einfach auch mal abweisen, da Du lernen musst - mit Worten wie "Du nervst". Sie wollen mit Dir nichts weiter zu tun haben - und Du brauchst sie auch nicht.

Wenn das aber mehr zu viel wird, sprich in der Schule den Vertrauenslehrer oder auch die Schulleitung direkt an. Dann bin ich sicher, dass ein Machtwort fällt, das die Typen aus ihrer merkwürdigen Vorstellung wachrüttelt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Dann back Dir n Ei drauf! Wer Dich so betitelt, hat keine Ahnung und will sich nur dicke tun oder ist absolut einfach nur neidisch, dass Du mit den Mädels kannst ;-) Ich würde nix auf die geben. Sollen die doch weiter beleidigen, irgendwann wird das auch langweilig. Aber dann bist Du immer noch bei den Mädchen ;-)

Am besten mit Humor kontern: "Du hängst doch nur mit Jungen ab - bist du lesbisch?"

Was musst du machen ? Du musst nichts machen ? Du hast doch freie Wahl mit wen du abhängen darfst.. Was hast du für oberflächige Kameraden, die basierend auf mit wem man abhängt, einem irgendwas vorschreibt.. ?

Das einzige was zu tun wäre für Dich ist Dich nicht darum zu kümmern, was andere von und über Dich sagen.

Nur so lange die sehen, dass Du Dich ärgerst, reden sie weiter.

Zeig ihnen mal, dass Dich das völlig kalt lässt indem Du Stellung beziehst. Sag ihnen, dass es Dir sowas von gleichgültig ist, wie sich nennen. Denn selbst wenn Du mit einem Geissbock fi....en würdest, ginge sie das auch nichts an.

Wenn die hören wie schnodrig Du über Sex redest, hören ihre Bemerkungen auf.