Ich werde als schwul bezeichnet

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Das sind Idioten, ignorier sie 85%
Konter zurück! 8%
Die wollen nur cool sein 8%
Ändere deinen Gang und Kleidung o.ä 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das sind Idioten, ignorier sie
  1. Schwul sein hat nichts mit dem Aussehen oder dem Gang zu tun. Das sind blöde Klischees.
  2. Man wird nicht schwul, man ist es von Geburt an.
  3. Schwule sind auch normale Menschen. Das Wort ist keine Beleidigung und man sollte es auch nicht als solches sehen und sich ärgern lassen.
  4. Wenn dich ein Junge fragt, ob du schwul bist, könntest du einfach kontern mit: "Nein, sorry, aber ich wünsche dir viel Glück auf der Suche nach deinem Traummann". Hauptsache mit Humor nehmen. ;)

In deinem Alter sind viele so unreif und reden nur Blödsinn. Zeig du die Reife und ignoriere ihr Geschwätz. Irgendwann hört das dann auf, wenn sie merken, dass du nicht mehr darauf reagierst.

Das sind Idioten, ignorier sie

Das musst du drüber stehen. Idioten gibt es überall und wenn sie glauben, es besser zu wissen als du, was oder wen du magst, dann lass sie in dem Glauben.

Am besten ignorierst du sie und das hört spätestens dann auf, wenn du mit dem hübschesten Mädchen der Stadt gesehen wirst.

Kopf hoch, auch diese Zeit geht vorüber...

Das sind Idioten, ignorier sie

Lass dich nicht ärgern. Wenn du nicht darauf einsteigst wird es irgendwann langweilig.

Das sind Idioten, ignorier sie

Naja ich glaub nich dass die das Ernst meinen... sowas gibts bei uns in der Klasse auch... is zwar nich nett aber viel kannste da nich machen...

Das sind Idioten, ignorier sie

Lass dich nicht mobben, dissen oder verunsichern und mach einfach... Wenn du anfängst, dich großartig zu rechtfertigen, wird es nur umso "interessanter" für die anderen, dir was anzudichten bzw. dich blöd an zu machen.