Das sind Idioten, ignorier sie

Lass dich nicht ärgern. Wenn du nicht darauf einsteigst wird es irgendwann langweilig.

...zur Antwort

Ist angebohren, das man eine starke Seite hat. Hat mit den 2 Gehirnhälften zu tun. Trotzdem kannst du auch lernen mit der anderen Hand zu schreiben. Nach Unfällen schreiben manche sogar mit den Füßen.

...zur Antwort

Sehr unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich.

...zur Antwort

Eine Zündkerze braucht Hochspannung. Nur mit Batterie wird das nichts.

...zur Antwort

Ich mache das bei jeder guten Freundin.

...zur Antwort

Ich hatte schon 2 Handys mit Wasserschaden. Auch wenn sie Anfangs noch funktioniert haben, nach ein paar Wochen haben sie dann zum spinnen angefangen. Grund: Korrosion Ich würde mir ein neues holen.

...zur Antwort

Erst mal im 2ten Gang ohne Gas hinrollen und wenn du dir dann noch nicht sicher bist lieber stehen bleiben. Dann natürlich im ersten Gang losfahren.

...zur Antwort