Junge hängt nur mit Mädchen ab?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Findest du ihn süß? Wegen den Kategorien..... er könnte versuchen mit den jungs wieder ne freundschaft aufzubauen. Und was ist daran schlimm mit mädchen abzuhängen?

AskMercy
Fragesteller

Sicher finde ich ihn süß,  aber die anderen mobben den voll,  der tut mir sehr leid,  stehe ihm gerne zur Seite aber dagegen kann ich ja nichts tun ausser meine Meinung zu äußern

arjanebrahimi  15.06.2017, 18:44

Ah. Erstmal: respekt. Du musst den jungs mal das hier sagen : Ihr habt nichtmal die eier, ein mädchen anzusprechen. Ihr bezeichnet ihn als schwul, nur weil ihr euch nicht traut mit uns zu reden und wer neidisch. Nebenbei: was ist an schwulsein schlimm? Was hat der junge euch angetan? Sein aussehen? Ist das seine schuld? Was soll er tun? Anstatt ihm zu helfen tut auf cool und denkt ihr wärt die richtigen männer aber in wirklichkeit seit ihr nur armselige jungs die es lustig finden, jemanden sein leben zur hölle zu machen. Ihr möchtet doch auch nicht das man sowas euch antun würde. Mädchen sind auch menschen, mit denen kann man auch befreundet sein und reden.

deephelp  15.06.2017, 18:57
@arjanebrahimi

Hallo arjanebrahimi,

toller Kommentar. Meine volle Unterstützung! (Also nicht der Anfangskommentar weil Freundschaft mit den Jungs wäre keine echte Freundschaft - aber dieser Text ist super) LG

arjanebrahimi  15.06.2017, 18:48

Ich hoffe ich habe ihm geholfen. Es wäre mutig von dir, wenn du was sagst (z. B. Diesen text)

arjanebrahimi  15.06.2017, 19:30

Findest du wirklich? Danke! ^^

AskMercy
Fragesteller
@arjanebrahimi

Werde ich dann mal machen wenn die was blödes sagen oder ihn sche*ße angucken,  danki dir :)

arjanebrahimi  17.06.2017, 21:10

Meine erste hilfreichste antwort. Danke :)

arjanebrahimi  19.06.2017, 23:45

Hi, sorry, ich weiß ich sollte mich nicht ejnmischen aber etwas sagt mir das es dem jungen immer noch nicht besser geht. lieg ich falsch?

Es kommt nicht auf Äußerliches an sonder das innere zählt und du sagts selber das er nett ist also ihn so nehmen wie er ist

Wogegen? Dass er bei euch ist? Dass er "schwul" genannt wird?

Die anderen Jungs sind sicher nur neidisch, weil er sich mit euch scheinbar ganz gut versteht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.
AskMercy
Fragesteller

Ja,  gegen die Leute die ihn "mobben"

lewei90  15.06.2017, 18:36
@AskMercy

Einfach weiter so zu ihm sein, wie bisher. Unterstützt ihn, unternehmt was mit ihm usw.

Wogegen? Willst du ihm helfen?

AskMercy
Fragesteller

Das er nicht mehr so fertig gemacht wird

PeterParker33  15.06.2017, 18:34
@AskMercy

er muss lernen wie er sich Respekt verschafft, wie man das lernt weiß ich auch nicht. Und mit der Statur hat das sicher nichts zu tun. Meine Mutter ist klein und zierlich aber vom Charakter her eine richtig harte Nuss

Ihr müsst nichts dagegen tun. Akzeptiert ihn einfach so wie er ist, unterstützt ihn, unternimmt was mit ihm, grenzt ihn nicht aus usw.