Eine verwirrende Frage: Wie findet ihr Mädchen mit jungenhaften Aussehen?

7 Antworten

Was ist an der Frage "verwirrend"???? Ich kann nichts erkennen. :-)

Wie du weißt, sind die Geschmäcker glücklicherweise völlig unterschiedlich. Einige Jungs mögen es leiden und finden dich toll, andere nicht. Es ist genauso wie bei allen anderen Mädchen, die sich ganz "normal weiblich" kleiden.

Sei und bleibe du selbst!

Erst einmal entwickelt sich der Körper in dem Alter sicher noch und auch eine jungenhaft wirkende Frau kann sehr weiblich und richtig aufregend sein.

Ich würde mich (zumindest heute)  um die Meinung der anderen echt nicht scheeren .

Mir wäre es egal wenn ich das Mädel mag.

Ne würde niemals Vorkommen das ich mich mit so ein Mädchen treffe. Die Sache ist halt ein Junge guckt bevor er ein mädchen anspricht, natürlich das mädchen oberflächlich an. IsT ja klar, weil man kennt sich ja nicht .

Also ne überhaupt nicht anziehend, meiner Meinung nach

Kanns mir ohne bild ned vorstellen sry xD

PS: dass ist persönlich und nur du kannst des entscheiden