Wie finden es jungs das Mädchen die tage haben?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich (M13) finde es garnicht ekelig, sondern einfach normal. Ich reagiere darauf eigentlich nicht so angeekelt oder sowas, aber wenn ich einen Mädchen sehe, was zum Beispiel wegen ihren Tagen ihre Hose rot hat, dann würde ich sie unter 4 Augen darauf anmerken, bevor andere es sehen und sie auslachen.

Das kann für Mädchen peinlich sein, wenn andere sehen, dass sie ihre Tage haben, dass ist aber genauso als ob ein Mädchen sehen würde, dass ein Junge jetzt eine Erektion hätte und man es durch die Hose sehen könnte.

MFG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer1243
06.07.2016, 19:37

vielen dank für deine amtwort :)

0
Kommentar von Furby1
06.07.2016, 19:48

Hätte ich nur so Jungs wie dich in meiner Klasse :)

0
Kommentar von Furby1
06.07.2016, 19:51

Naja also bin in der 8ten und erst vorgestern 14 geworden und die Hälfte meiner Klasse ist halt 13 so alt wie du...Die Jungs sind einfach so Kindergartenkinder und würden einen sofort auslachen etc..naja hoffe werden mal älter..scheinst aber sehr reif für einen Jungen in deinem Alter zu sein 🙈❤️

0

Meinst du generell oder in Bezug auf Sex? Generell sehen es die meisten Jungs, die reif genug sind, als was völlig normales an. Manche haben aber Hemmungen während der Periode Sex zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War mir früher egal - ich hätte nur keinen Cunnilingus gemacht. Inzwischen würde ich aber warten bis sie vorbei sind (hat halt auch Vorteile, wenn im Alter die Libido nachlässt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht eklig und schon gar nicht abstoßend. Mir tun nur öfters mal die Frauen leid die damit größere Probleme wie starke Schmerzen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer1243
06.07.2016, 19:31

danke für sie Antwort :)

0

Das ist normal ich verstehe garnicht warum Mädchen das so peimlich finden.. Es wäre nur eckelig wenn man im Schwimmbad ist und das Wasser rot wird.. Auf jedenfall ist Jungs das egal und es muss Mädchen nicht peinlich sein.. Es sei denn du erzählst das erst klässlern oder Leuten die nicht reif sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch nie mitbekommen das Jungs es ekelig finden. Die wissen dass es normal ist und nehmen es einfach hin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, die meisten finden es nicht eklig. Ist doch etwas normales. Außerdem kann man das nicht für alle Jungs verallgemeinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man drüber nachdenkt eklig aber normal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollte etwas natürliches abstossend oder gar eklig sein ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer1243
06.07.2016, 19:31

weiß ned kann ja sein wegen dem blut und so, danke für die antwort :)

0

So lange es Menschen gibt,haben Mädchen ihre Tage.

Es ist normal und gehört zu uns .

Wer das abstoßend findet,der ist abstoßend.Dann kann man auch urinieren

als etwas ekelhaftes empfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie findens wahrscheinlich normal und haben bestimmt offene fragen :')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adisonator
06.07.2016, 19:42

Yep

0

Nein ist normal außer man sieht es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die meisten interessieren sich nicht dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eklig ja aber abstoßend nicht...was können Mädchen denn dafür? Außerdem tun die Mir leid deswegemn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (M12) finde es nicht ecklig da es ganz normal ist . Jungs könnten ja auch denken : Ich frag mich was Mädchen davon denken , dass die Jungs einen Samenerguss haben ? 🤓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?