Wie finden es jungs das Mädchen die tage haben?

15 Antworten

sie findens wahrscheinlich normal und haben bestimmt offene fragen :')

War mir früher egal - ich hätte nur keinen Cunnilingus gemacht. Inzwischen würde ich aber warten bis sie vorbei sind (hat halt auch Vorteile, wenn im Alter die Libido nachlässt)

Ich (M13) finde es garnicht ekelig, sondern einfach normal. Ich reagiere darauf eigentlich nicht so angeekelt oder sowas, aber wenn ich einen Mädchen sehe, was zum Beispiel wegen ihren Tagen ihre Hose rot hat, dann würde ich sie unter 4 Augen darauf anmerken, bevor andere es sehen und sie auslachen.

Das kann für Mädchen peinlich sein, wenn andere sehen, dass sie ihre Tage haben, dass ist aber genauso als ob ein Mädchen sehen würde, dass ein Junge jetzt eine Erektion hätte und man es durch die Hose sehen könnte.

MFG Sebastian

Meihano  06.08.2019, 01:09

Die Antwort ist einfach vier Jahre her... Kommt mir vor als wäre es erst vor kurzem gewesen.

H4USDE2GE19E2  05.04.2020, 16:53
@Meihano

Und ich schaue mir das gerade an und deine re-antwort ist einfach 244 Tage her😂👍!

Furby1  06.07.2016, 19:51

Naja also bin in der 8ten und erst vorgestern 14 geworden und die Hälfte meiner Klasse ist halt 13 so alt wie du...Die Jungs sind einfach so Kindergartenkinder und würden einen sofort auslachen etc..naja hoffe werden mal älter..scheinst aber sehr reif für einen Jungen in deinem Alter zu sein 🙈❤️

Meihano  06.07.2016, 20:05
@Furby1

Hey.. Ich hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt, würde gerne mal bisschen mit dir plaudern :)

Furby1  06.07.2016, 19:48

Hätte ich nur so Jungs wie dich in meiner Klasse :)

Meihano  06.07.2016, 19:49
@Furby1

Wie meinst du das? Ein Junge wie ich? Inwiefern bin ich denn anders? :)

answer1243
Beitragsersteller

vielen dank für deine amtwort :)

Ich denke, die meisten finden es nicht eklig. Ist doch etwas normales. Außerdem kann man das nicht für alle Jungs verallgemeinern.

Meinst du generell oder in Bezug auf Sex? Generell sehen es die meisten Jungs, die reif genug sind, als was völlig normales an. Manche haben aber Hemmungen während der Periode Sex zu haben.