Mögen Mädchen 🍆 Pics?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ekelhaft 93%
Ja 7%
es geht 0%
enthalten 0%

3 Antworten

ekelhaft

Also tendenziell würde ich nicht direkt ekelhaft sagen aber wenn man es ungewollt geschickt bekommt ist es natürlich widerwertig. Falls man jedoch danach gebeten wurde oder vorher gefragt hat kommt es denke ich immer auf die Frau drauf an.

ekelhaft

Einfach nur ekelhaft und frage gefälligst vorher nach eventuell gibt es ja doch ein Mädchen was darauf steht. Aber wenn es ungefragt kommt könnten wir euch anzeigen

ekelhaft

Finde ich abstoßend.