Mögt ihr es 🍆- pics zu bekommen?

10 Antworten

Nein, ich sehe keinen Sinn darin, weil ich Genitalien nicht ästhetisch finde, und der bloße Anblick ist auch nicht erregend für mich. Wenn ich nach etwas fragen würde, wäre es eher zb eine Audioaufnahme. D, 23.

Übrigens: Es gibt auf GF zwar Filter für persönliche Beleidigungen, aber nicht für die Namen von Körperteilen. Du darfst Penis sagen, und es kommt ehrlich gesagt extrem kindisch rüber, dass du es nicht tust. So kriegst du wenige vernünftige Antworten.

Nicht wirklich, schon gar nicht ohne Vorwarnung. Und wenn, kommt auf die Person drauf an und die Gesamtaussehen des entsprechenden Körper dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja am liebsten im Tausch mit dem anderen Geschlecht

M

Ich bin aus dem Alter raus, um mir Wiener Würstchen auf Fotos anzuschauen.

In meinem Leben hab ich genug reale gesehen um zu wissen : Kennt man ein Würstchen, kennt am alle Würstchen.

Nein. Ich mag keine Fotos davon. Ich mag ihn lieber in Natura.

Was soll ich mit Fotos?

w, 58.