Finden Mädchen es doof oder abstoßend wenn Jungs (viel) zocken?

16 Antworten

Das dürfte sich verringern, wenn du eine Freundin hast.

Und ansonsten ist sollte es einem weitestgehend egal sein, solange man sich nicht vernachlässigt.

Würde es dir etwas bringen, wenn du etwas was du liebst aufgeben musst, um bei einer Person zu landen, die dein eigentliches Ich vll. nicht abkann?

Also ich zumindest finde es nicht schlimm wenn der Freund mal zockt, würde auch mal mitmachen wenn ich könnte.;-) Aber jeden Tag jetzt jede Minute zocken ist etwas Übertrieben, viele fühlen sich dadurch vielleicht vernachlässigt oder so.

Ich zocke selber gerne aber ich wäre wütend wenn mein freund wirklich den ganzeeeen tag zocken würde keine minute zeit für mich hätte aber eklig ist das nicht :)

Lg

Kommt drauf an wie du es tust. Wenn du natürlich nur am Zocken bist, und deine Freundin links liegen lässt, dann ja. Ist Ihr es aber egal und möchte gerade nichts von dir, oder ist gar nicht bei dir, dann Glück auf und weiter suchten. :-)

MfG!

Ein Kumpel von mir hatte eine Höcker freundin und wie du dir denken kannst fand sie es cool dass er auch zockt . sie waren perfekt. Doch dann ist sie umgezogen :(

Was möchtest Du wissen?