Mögen Jungs mädchen die zocken

10 Antworten

hay also ich bin ein junge und bin 17 Jahre alt und ich liebe es wenn Mädchen spielen es macht einfach viel mehr Spaß als mit Jungs und ich würde gerne mal dir spielen wen du Lust hast :) mir ist es egal ob du gut oder schlecht bist Hauptsache mann hätt Spaß darauf kommt es auch an also ich würde mich freuen wen du dich melden würdest liebe grüße Andre

warum auch nicht ein mädchen das zockt kann doch trotzdem guten charakter haben/attraktiv sein etc. und wenn die noch die interessen der meisten jungs teilt umso besser :D

Wenn du das magst, dann ist das so. Es gibt Jungs, die mögen das und es gibt bestimmt auch welche, die mögen das nicht. Kein Grund, dich zu ändern :)

Lohnt sich ein Schulwechsel mit diesen gründen?

Hallo, also ich überlege ob es sich lohnt die Schule zu wechseln. Mein Grund dafür ist des ich mit meiner Mathelehrerin nicht klar komme weil sie es nicht einsieht mir was zu erklären wenn ich krank war. Andere Gründe von mir sind noch des ich aussgeschlossen werde in Gruppenarbeit und allgemein auf dem Schulhof. Bei mir in der Klasse und allgemein an der Schule sind nur so Mädchen Cliquen mit 5 Tonnen Schminke im Gesicht, die es null interessiert was man sagt. Die meisten an meiner Schule sind sehr asozial und andauernd Prügeleien. Die Jungs in meiner Klasse machen auch andauernd witze über mich und beleidigen mich weil ich leicht schlitzaugen hab die sagen: 'Geh mal Reis essen' oder sowas. Ich fühle mich schon seid ewigkeiten an dieser Schule unwohl. Deswegen denke ich die ganze Zeit schon drüber nach ob es sich lohnt auf eine andere Schule zu wechseln, von der ich weiß des da überwiegend nur nette Menschen sind die ich aus dem Sportverein kenne.

...zur Frage

Playstation 3 Spiele für "Mädchen"

Hallo Jungs und Mädels :-)

Ich möchte mir gerne eine PS 3 kaufen und wollte alle "Insider" unter Euch fragen, welche Spiele auch für "Mädchen" geeignet sind, die nicht auf "Baller-Spiele" stehen... ?? xD

Also ich z.B. spiele ja ganz gerne Little Big Planet und Viva Pinata. Auf dem PC spiele ich ganz gerne Sims. Auf X-Box und Wii gefällt es mir nicht so gut. Bis auf MySims, das ist ganz gut! Für alle, die jetzt denken, dass ich schon ein bisschen Ahnung von Spielen auf Konsolen habe; Ich selber habe keine eigene Konsole und besitze keinerlei Spiele außer Sims3 auf dem PC. Die anderen Spiele kenne ich nur von meinem Bruder und habe sie auch nicht intensiv gespielt. Ich habe Euch geschrieben was mir gefällt, damit Ihr vielleicht eine ungefähre Vorstellung davon habt, was Ihr mir empfehlen könnt. Was ich mehr als alles andere liebe ist, wenn man in Spielen etwas selber aufbauen kann. (z.B. bei Sims sein eigenes Haus...). Wichtig dabei ist mir aber, dass ich trotzdem auch noch eine eigene Figur spielen kann und nicht nur diejenige bin, die eine Stadt aufbaut und die Menschen sich dann nach und nach ansiedeln !!!! Ach ja, Sacred 2 spiele ich auch ganz gerne. Wer es kennt und sagt, dass man bei diesem Spiel auch kämpfen muss, weiß auch, dass es unendlich einfach ist... xDD Kämpfen ist in Ordnung, solange es "kinderleicht" ist ...!! xDDD Ich mag es auch Menschen zu erstellen. Z.B. bei Sims.. Wenn man selbst bestimmen kann, wie Jemand auszusehen hat und ihn auch selber ankleiden kann. Alles, was in diese Richtung geht, gefällt mir. Absolut NICHTS mit Krieg oder ähnlichen Sachen, die trotzdem ganz einfach sind. :-P Wäre echt super, wenn mir der Eine oder Andere ein paar Empfehlungen aufschreiben könnte. Freue mich schon sehr auf Eure Antworten!!

Liebe Grüße JayPi <3 <3 :-*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?