Finden Mädchen Jungen mit langen Haaren attraktiv oder abstoßend?

12 Antworten

attraktivität ist subjektiv, mein freund hat fast so lange haare wie ich und ich finde das gut, andere werden es wohl nicht so sehen.

Absolut Geschmackssache! Kommt immer auf das Mädchen an und auch irgendwie ob du die richtige Kopfform für die entsprechende Frisur hast. Für mich sind Kerle ohne Bart und lange Haare ein no-go! ... Wobei man beim Bart auch auf das Minimum runter schrauben kann, aber etwas sollte da schon vorhanden sein. Aber lange Haare! Auf jeden Fall! <3

Geschmackssache! Aber mir persönlich gefällt es eher nicht, aber jedem das seine, schlussendlich scheitert keine Beziehung nur wegen den Haaren!:)

Es kommt drauf an wie lang z.B ich finde so das er sie "schütteln" kann es schön aber bei manchen sieht es ja aus wie bei mädels

kommt auf den typ an :) aber generell liebe ich an den seiten kürzer, oben länger und verwuschelt :D