Finden Mädchen Jungen mit langen Haaren attraktiv oder abstoßend?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Geschmackssache! Aber mir persönlich gefällt es eher nicht, aber jedem das seine, schlussendlich scheitert keine Beziehung nur wegen den Haaren!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut Geschmackssache! Kommt immer auf das Mädchen an und auch irgendwie ob du die richtige Kopfform für die entsprechende Frisur hast. Für mich sind Kerle ohne Bart und lange Haare ein no-go! ... Wobei man beim Bart auch auf das Minimum runter schrauben kann, aber etwas sollte da schon vorhanden sein. Aber lange Haare! Auf jeden Fall! <3 

attraktivität ist subjektiv, mein freund hat fast so lange haare wie ich und ich finde das gut, andere werden es wohl nicht so sehen.

Kommt darauf an, ob es zum Typ passt und wie gepflegt dieses Haar ist

man müsste schon eine ungefähre angabe machen was 'lang' ist. So länger als 5cm ist nicht so schön find ich.

kommt auf den typ an :) aber generell liebe ich an den seiten kürzer, oben länger und verwuschelt :D

Es kommt drauf an wie lang z.B ich finde so das er sie "schütteln" kann es schön aber bei manchen sieht es ja aus wie bei mädels

Ich bin zwar ein Junge aber ich finde das sieht bei nem Jungen immer bescheuert aus

Kommt drauf an. Lange Haare stehen nicht allen Männern ;)

Was möchtest Du wissen?