Kann man als Lauch Muskeln aufbauen die man auch sieht und nicht mehr so mager aussieht?

2 Antworten

Jeder kann Muskeln aufbauen. Man sollte halt nur nicht erwarten, dass wenn man einen Tag mal Sport macht, man am nächsten aussieht wie Hulk.

Konstantes Training und gesunde Ernährung über einen längeren Zeitraum ist das A und O für Muskelaufbau.

Woher ich das weiß:Hobby

ja. 3-4 mal die Woche Krafttraining bei nem Ganzkörperworkout

oder 3er Split machen.

Dazu 1,5g protein pro kg Körpergewicht am Tag und ein kalorienüberschuss von ca 500 am Tag

NiemalsNie  26.06.2018, 19:31

3er Split ist am Anfang quatsch. Ganzkörpertraining oder zumindest OK/UK-Training ist für den Anfang am Besten.