Habe einen crush auf besten Freund was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er deshalb die Freundschaft zu dir komplett abbricht, dann hat er dich auch als Freundin nicht verdient! Du hast dich nicht mit fieser Absicht in ihn verliebt, Liebe ist ein Geschenk, was man nicht oft im Leben erhält und wenn er dich dafür hasst, dann stimmt mit IHM etwas nicht! Wenn er keine Beziehung will, kann er es dir vernünftig sagen und ggf. sehr ihr euch dann nicht mehr so oft, aber eine gute Freundschaft sollte man niemals aufgeben und ECHTE Freunde kann sowieso NICHTS dauerhaft trennen. Spreche wirklich aus Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also...wo du recht hast: wenn dus ihm sagst gibts kein zurück^^ und das sowas angst macht ist klar, auch das was wäre wenn...ich kenne deine genaue situation nicht aber ich wünsche dir viel mut das du entweder mit ihm darüber reden kannst, oder dich ihm langsam nähert - das merkt er dann sicher langsam und da gibt es schon eher ein "zurück" viel mut^^🌾

Lilpeepforever
Fragesteller

Dankee☺️☺️

Hey ich kenne diese Situation Weill ich habe selber einen besten Freund seid dem ich 6 bin und wir haben gerade richtig guten Kontakt und ich habe mich verliebt in ihn keine Ahnung wie ich es ihm sagen will aber er hat mir seine Traum Typ gesagt das spricht mich an aber irgendwie auch nicht Weill ich habe keine gute Figur bin halt dünn aber ansonsten beschreibt er mich hoff ich ich versuche es ihn langsam zu zeigen das ich ihn liebe 😭