Warum glauben viele, dass Schwule dick und hässlich sind?

12 Antworten

Habe ich noch nie gehört. Ich habe eher das Vorurteil gehört, dass sie figurbewußt und modebewußt sind.

Und nur weil ein Ressistiment nicht aktzeptabel ist, hört es nicht auf zu existieren. So ziemlich jede Bevölkerungsgruppe hat falsche Vorurteile gegen sich, die sehr unangenehm sind.

Ich glaube eher, dass viele Leute glauben, Schule sind immer hübsch.....zumindest im Durchschnitt hübscher als Heteros...

Viele Schwule haben auch ein feminines Auftreten. Vielleicht weil sie oftmals auch feminin denken, und deshalb wie auch viele Frauen anfällig für Komplexe sind.

Oder sie möchten einfach nur ein Kompliment hören.

Die Zahl derer ist eher gering

0

Also, ich bin nicht feminin und gehe ganz normal, man merkt an mir nichts und dazu bin ich belesen.

1
@Jiji1996528

Sind ja auch bestimmt nicht alle so, aber die die ich kennen gelernt habe meistens schon.

Auch das Klischee eines Schwulen wird gerne so dargestellt.

0
@Asathor86

schrecklich und noch diese gegen Schuwle und schlafen mit schwulen wegen Sex

0

Das liegt an den Vorurteilen gegenüber Schwule viele haben davon gehört und lassen sich deshalb auch beeinflussen ich finde aber dass es nichts damit zu tun hat welche Sexualität man hat

Im Gegenteil, die hübschesten Männer sind oft homosexuell. Sehr gepflegt, guter Umgang mit Frauen, chic angezogen, ich kenne nur solche homosexuellen Männer.

Das was Du beschreibst, kann ich nicht bestätigen, und das Beispiel Dirk Bach wurde genannt, er war ein brillanter Mensch, humorvoll, innerlich schön.

Was möchtest Du wissen?