Ist meine besti überhaupt meine besti, wenn sie mit meinem Crush zsm kommt?

5 Antworten

Gegen Gefühle kann man nichts machen. Manchmal sind sie einfach zu stark.

Es tut vielleicht weh, aber es hat immer alles einen Sinn.

Auch wenn es dir weh tut, gönne es Deiner Freundin. Du weißt ja nicht mal wie lange die beiden zusammen sind....

Es spielt auch keine Rolle ob du in ihn schon länger verliebt bist.

Für Dich ist halt im Leben ein anderer bestimmt....

Ist deine Freundschaft zu ihr wichtig? Oder machst du das nur an dem Typen fest.

Schwierig aber nein wäre nicht das richtige Verhalten von deiner besti wenn sie ja sagt

Wenn du ihr ein okay gibt's macht sie auf jeden Fall nichts falsch. Eigentlich würde sie auch nicht viel falsch machen würde sie so mit ihm zsm kommen,weil es sind nun mak ihre Gefühle,aber alleine,weil du ihre beste Freundin bist und ihn aufgegeben hast für sie sollte sie dasselbe tuen

Nein. Sowas macht man unter Freunden nicht

Freunde > Kindergartenbeziehung.