Warum schaut mich mein Schwarm an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich würde denken das es bedeutet das er dich mag bzw dich in irgendeiner weise attraktiv finden muss und vlt hat ihm gefallen was mit euch passiert ist als ihr getanzt habt. Versuch ihn besser kennenzulernen...schreib ihn einfach an und frag ihn was er so macht und wenn er dich mag dann wird er dir antworten und wahrscheinlich euch eine frage stellen das heißt das er interresiert ist wies dir geht oder das er deine Meinung gerne hätte.

Viele glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja vielleicht mag er dich einfach?