Was würdet ihr zu der Leggins anziehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Oberteil, das mindestens bis zur Mitte des Pos geht. Sonst siehst du aus wie die Tennie Girls, die bauchfrei und mit Leggings rumlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich würde zu dieser Leggings ein helles Jeanshemd drüberziehen.. ob offen oder geschlossen bleibt dir überlassen, würde allerdings die Ärmel etwas aufkrempeln (Mitte Unterarm?) da das einfach lockerer rüberkommt ;)

...noch 'nen Impuls --------> wenn du das Hemd offen stehen lässt, kannst du ja das Shirt auf dem Foto gleich dazu anlassen bzw. das Hemd sozusagen als Ersatz für eine Jacke/Weste drüber anziehen ---------> hat 'ne Mitschülerin von mir aus der Berufsschule häufig so angezogen & ich fand es einfach super, es stand ihr klasse!

Auch eine Methode wäre einfach nur ein schlichtes einfarbiges Langarm-Shirt!

Einfach probieren... viiiiel Spaß beim Ausprobieren & Kombinieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leggins tut nichts für dich. Ich würde eine dunklere wählen und eine Nummer kleiner. Und nicht unnötig hochziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man sieht es, und es sieht nicht sonderlich toll aus!

Also wirklich, das sieht eher nach gammlig aus....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten etwas langes das über den Hintern geht... Kommt auch drauf an ob bzw was du drunter tragen willst... Weil nichts sieht schlimmer aus als Abdrücke von der Unterwäsche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG hellgraue Leggings , die sehen sooo schlimm aus ;) ;)  ................ also wenn es denn schon unbedingt sein muß dann bitte was drüberziehen was über das Hinterteil drüber geht ................ vielleicht eine Longbluse oder sowas in der Art ....... also auf jeden Fall was längeres .........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?