Wie findet ihr das Sport Outfit?

11 Antworten

Ich würde dazu eher einen schönen Sport BH wählen. Das Top sieht nicht aus, als würde es beim Sport alles halten können.

DonaldDuck08  26.10.2021, 06:48

Ja finde ich auch. Die Hose ist aber super.

Die Hose finde ich ok, die Farbkombi wenn es einem gefällt auch. Mir persönlich wäre das rot zu grell.

Nur das Shirt finde ich für Sport gänzlich ungeeignet.

Ich finde Persönlich das passt absolut nicht zusammen, mache ja selber Sport mit meiner Leggings und ein Sport BH paast da viel besser.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde ich eher hinterm Busbahnhof in Bukarest erwarten als im Gym.

Aber ist auch ok, zieh es ins Gym an, lässt dich von irgendeinem Proll auf der Toilette schwängern und dann einfach HartzIV weil ihr beide kein Geld habt.

Hi^^

Ich würde ein anderes Top nehmen

LG Lydia :)