Wie findet ihr dieses Outfit fürs Gym?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Sieht nicht gut aus 62%
Ist ok 24%
Sieht gut aus 14%

9 Antworten

Sieht nicht gut aus

Tut mir leid garnicht meins

Ich bin überhaupt kein Leggings Fan. Die Farbe finde ich auch nicht gut. Es sieht fast so aus wie meine Sport Winter Unterwäsche 🤔. Das Oberteil sieht unglaublich unbequem und warm aus, würde ich damit Sport machen, würde ich wahrscheinlich vor Überhitzung umkippen 🥵😅

Solltest du dich darin wohl fühlen, trag es aber ruhig trotzdem. Egal was die Abstimmung sagt. (würde ich eine Abstimmung bezüglich meiner Alltagskleidung machen, würde das bestimmt auch Mies gemacht werden, werde mich aber trotzdem nicht anders anziehen 😂)

Ist ok

Ist okay und nichts ungewöhnliches!

Aber bei so einem Stoff und Farbe sieht man schon sehr deutlich, wo und wie stark du schwitzt! Das musst du berücksichtigen! 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen
Sieht nicht gut aus

Die Hose ja, aber das Oberteil sieht nicht so bequem aus. Viel zu eng.

Sieht nicht gut aus

Ich finde den Bund viel zu hoch für mein Geschmack

ich mag high waist überhaupt nicht und auch das Oberteil könnte kürzer sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist ok

Weniger ist mehr. Ich würde im Gym immer was lockeres anziehen. Am Ende musst du dich wohlfühlen, wenn du dich damit wohl fühlst, dann zieh es ruhig an.