Ist das verwerflich mit einer 13 jährigen zu snapen?

9 Antworten

Kommt halt drauf an worüber sie schreiben oder was für Fotos sie sich gegenseitig schicken

Wenn er ihr seinen Penis snapt, wäre das verwerflich oder sie sich ihm nackt snapt. Aber derlei muss zwischen den beiden ja gar nicht stattfinden. Der Altersunterschied allein ist jedenfalls nicht verwerflich.

Nö, finde ich nicht. Kommt ja auch auf das Thema an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍

Nein. Snapen an sich ist nicht verwerflich. Weiß ja niemand worums ging.

da es beim snapen immer um nudes geht ist es schon sehr verwerflich