Vernünftige kaufen nicht Gaming-Equipment, sondern da wo es geht einfach gute Sachen.

Gaming PC: Du brauchst ne Menge Leistung um Games in guter Qualität zu spielen UND aufzunehmen. Da reicht halt kein i5 mit ner GT 430.

Gaming Headset: Kenne keinen vernünftigen LPer der ein Gaming Headset nutzt. Eher gute Musikkopfhörer und ein gutes Mikrofon.

Gaming Maus: Naja besser als die grauen Dinger aus dem Büro von Fujitsu. Ist eine Sache der Ergonomie.

Gaming Tastatur: Siehe Maus

Gaming Monitor: Reaktionszeit und Herz (120). Haben die meisten "normalen" Monitore nicht.

Gaming Stuhl: Ein guter Gaming Stuhl ist auch nur ein ergonomischer Bürostuhl.

G. Tisch: kA was das sein soll.

Gaming Grafikkarte: Ähm...damit man vernünftig spielen kann.

Gaming Soundkarte: Tjoa kA. Ortung in einem FPS tendenziell.

Wieso beantworte ich diesen Mist?

...zur Antwort

Bis 12 Uhr und hat nichts mit der Post zu tun. Das kommt mit Expresslieferung über DHL, UPS usw.

...zur Antwort

So wie du es sonst immer angibst? Allerdings bietet aamazon an sich keinen Versand an Postfächer an.

...zur Antwort

Hol dir ne Prepaid Karte?

...zur Antwort

Naja, erst einmal wie in allen Team based Spielen: Spiel mit Freunden, dann ist selbst verlieren lustig(er).

Außerdem: Wenn ich spiele (Overwatch) mache ich eine Pause wenn ich merke, dass ich salty werde/glühe/nur rummecker. Einfach in die Küche, nen Kaffee machen, was trinken, rausgehen, was essen, whatever und dann später nochmal schauen.

...zur Antwort

Pokemon Sonne/Mond geht m.w. erst anfang 2017. Glaube mitte Januar war das release für die beiden.

...zur Antwort