Zieht ihr Frauen lieber Röcke an, oder lieber Hosen - Keine Männer hier zugelassen!

12 Antworten

alltagstauglicher und bequemer finde ich hosen, die ich auch die meiste zeit trage. röcke & kleider finde ich zwar zum teil sehr schön, und v.a. bei hitze sehr angenehm, trage ich aber eher im sommer bzw. mal zum ausgehen.

Eigentlich lieber Hosen, eil sie sehr Praktisch sein können. Sie können elegant aussehen, modern und freizeitlich. ;)

Aus beruflichen Gründen lieber Röcke. Finde ich eleganter. In der Freizeit eher Hosen.

Warum tragen Männer Hosen und Frauen Röcke?

Sicher, alles hat seine Zeit und die jüngste Vergangenheit zeigt natürlich, daß auch Frauen die Hosen anhaben, in jeglicher Hinsicht. Aber, man mag weit zurück schauen, es war immer so, in Bezug auf die Bekleidung trugen Frauen Röcke und Männer Hosen (Beinkleider). Warum dies, warum z.B. nicht umgekehrt? Was ist der tiefere Sinn dieser "Mode"? Danke für eine interessante Erklärung.-

...zur Frage

Was zieht man zu dieser Jahreszeit am besten an bzw. was nimmt man mit wenn man Abends noch weggehen möchte (TIPPS)?

Ich war schon ewig nicht mehr feiern in einer Disco. Barbesuche waren das Höchste der Gefühle. In der Bar ist es relativ egal was ich anhabe bzw. mit mir in der Tasche herumtrage. Die Jacke lege ich auf den Stuhl und auch Schal und Mütze sind kein Problem. Vorallem eine riesen Tasche wird doch aber in der Disco zum Problem, oder? Ich meine wer gibt schon gerne seine kompletten Wertsachen ab?

Daher frage ich mich was man am besten dabei hat und was man lieber zu Hause lässt, gerade auch bei diesen frostigen Temperaturen nachts.

  • Große oder kleine Tasche?
  • Großen oder kleinen Geldbeutel?
  • Pfefferspray ja oder nein?
  • Deo, Parfüm ja oder nein?
  • Dicke Winterjacke oder Mantel (eher dünner)?
  • Schal, Mütze etc oder lieber weglassen? (wg. Garderobe o.ä. ...)

Vorallem letzteres beschäftigt mich wohl mehr als nötig. Ich bin natürlich lieber warm eingepackt bei dem kalten Wetter, habe aber auch keine Lust einen Berg an Kleidung bei der Garderobe abzuliefern oder mit mir zu schleppen. Wie handhabt ihr das?

Die Fragen sind wohl für viele unnötig, doch mich beschäftigt das Momentan. Wäre daher um nette, hilfreiche Antworten und Tipps sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wie nennt man diese Hosen, die man unter Röcke zieht?

Ich meine jetzt keine Strumpfhosen oder Leggins, sondern solche kurzen, die nur verhindern, dass man die Unterwäsche sehen kann. Wisst ihr, was ich meine?

...zur Frage

Kleidung für Disco?

Hey, ich (mänl.) geh demnächst in ne Disco und ich weiß nich so genau, was ich anziegen soll...sollte man ein Hemd anziehen? Schon, oder? Ist Grün für ein Hemd in der Disco ok, oder ist das iwie zu...bunt?! Vllt doch lieber schwarz/weiß? Oder was? Ich weiß, eig kommts ja drauf an, was mir gefällt, bin mir aber echt grad etwas unsicher, helft mir bitte mal kurz. :) Dankschön schonmal für Antworten! :)

...zur Frage

Warum tragen Frauen eigentlich Hosen?...tragen Männer Röcke?

Irgendwas stimmt hier nicht. Ich finde Frauen in Hosen irgendwie...als Mann verkleidet. Aber was solls. Ich lebe wohl hundert jahre zu spät. Oder im falschen Land. Na ja, im nächsten Leben wird alles besser....

...zur Frage

Warum werden Frauen in Röcke gesteckt und Männer in Hosen?

Mancher Mann möchte gerne Frauenkleidung tragen, warum wird es den Männern so schwer gemacht? Frau tragen was sie wollen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?