Wer von euch war schon mal auf einer Poolparty?

11 Antworten

Lange Jeans und TShirt,Schuhe barfuss an, ruhig mal was wagen und in voller Montur In den Pool,👖👕👟🏊🌡️👠👡👖👖🎽🥿🥿Badesachen drunter,und Wechselsachen mitnehmen.Nass sieht dieses Outfit super aus,und wenn du das machst,machen das andere bestimmt auch so,mit Kleidung macht es viel mehr Spass!

Badesachen unter normaler Kleidung und ein paar Wechselsachen mitnehmen

Hey,

Klar, mein bei meinem wohlhabenden Kumpel :-)

Einfach ein ganz lockere Hoodie mit einem Basic T-Shirt und einer zum Oberteil passenden kurzen Hose sollten vollkommend ausreichen!

Edit: Badesachen sollten natürlich auch mit! Handtuch und Badekleidung sowie Sonnencreme sollten reichen!

M/14

Viel Spaß!

Auf den Poolpartys, auf denen ich bisher war, waren sehr schnell alle nackt.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung