Wie findet ihr diesen Style?

11 Antworten

3 Trage auch gerne Vintage Mode.

1 und 4 sehen ebenfalls gut aus.

Ich trage auch nur Kleid oder Rock auch im Winter.

Also ich finde die Röcke sehr schön. Ich bin sowieso eher Rock- und Kleidträgerin. Ist halt 50er Jahre- Vintage Stil. Aber mir gefallen die.

Die Aufnahmen zeigen keinen einheitlichen Style. Ich finde sie aber trotzdem alle recht gut.

Mode ist immer eine Frage des Anlasses und den nennst du hier leider nicht. Nicht für alle Anlässe sind die Outfits geeignet.

Trage eher mini röcke oder falten Röcke mit Strümpfen und einem Pullover, bin ziemlich traditionell aber das wäre mir zuviel.

Finde ich absolut zeitlos und sogar attraktiv an einer Frau. Das zweite ist etwas drüber für den Alltag, eher zu eleganten Anlässen, die anderen allerdings echt Top.