Wie findet ihr diesen Style bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Gefällt mir 54%
Gefällt mir nicht 46%

6 Antworten

Gefällt mir

sind alle 3 sehr chice Kleider, Kleid Nr 1 und 3 können auch gut zu festlichen Anlässen getragen werden, das Kleid Nr 2 eignet sich meiner Meinung nach auch sehr gut als Sommerkleid im "normalen" Alltag

Gefällt mir nicht

Mir zu altmodisch! - Erinnert irgendwie an die Mode in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts.

Gefällt mir

Ich finde es passt nicht als Altagskleidung, sonst aber schön

Gefällt mir

Hallo Stardream!

Für super tolles, warmes, bzw. super tolles, heißes Sommer-Wetter:

Sehr schicke und feine Kleider klasse z.B. für eine feine Sommer-Party, eine feine sommerliche Feier oder eine feine sommerliche Veranstaltung...etc.!

Kann man auch sehr edel, vielseitig und klasse kombinieren!

LG und ein tolles Wochenende

Andrea

Gefällt mir

Muss natürlich zur Frau passen, finde ich aber sehr ansprechend.