Findet ihr Frauen mit so einem Style hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Doch 65%
Ja sieht nicht gut aus 35%

3 Antworten

Doch

Das sieht doch geil aus :-), kann sich auf jeden fall sehen lassen finde ich ! Man es kann auch überall tragen, für meinen Geschmack könnten mehr Leder und Nieten vorhanden sein. Und am besten kommen zu so einem Outfit noch 20 oder 30 Loch Springerstiefel :-)

Doch

Also ich mag das bei Frauen - für mich persönlich wäre es mir zu auffällig und sexy für den Alltag :)

Ja sieht nicht gut aus

Nicht mein Fall - aber jeder soll das tragen, was ihm gefällt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung