Findet ihr mich hässlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir nichts einreden, du bist ein junges hübsches Mädel, du bist mitten im Wachstum und der Pubertät.

Ich denke, die Mobbenden haben ein geringes Selbstwertgefühl und genießen es, wenn sie andere klein machen können, im Prinzip sind es ganz arme Würstchen. Mach dir wirklich nichts aus dem Gerede dieser Menschen

Alles Gute für dich.

DianaValesko  29.06.2023, 14:39

Danke für den ⭐und alles Gute für dich

Nein, du bist nicht hässlich 😕. Warum halten sich manche immer für hässlich, obwohl es nicht so ist 🙁. Du bist wer und wie du bist, und falls andere dir sagen, das du hässlich bist, hör einfach nicht auf die, die sind einfach nur Neidisch oder fühlen sich selbst hässlich.

Dein Gesicht ist so unmöglich zu beurteilen. aber dein Körper sieht ok aus, wahrscheinlich noch ziemlich jung.

Woher ich das weiß:Recherche

Sehr hübsch! Of course!

Wer andere mobbt, hat nur selbst Probleme, von denen er ablenken will, indem er andere gegen ihren Willen ins Rampenlicht schubst.

Und Schönheit, wie Hässlichkeit liegt im Auge des Betrachters. Somit ist es egal, ob es Menschen gibt, die dich wirklich hässlich finden, weil das nur rein subjektive Meinungen sind.