Wie kann ich einfach lernen zu akzeptieren das ich an diesem Tag Katastrophal aussah?

7 Antworten

Wo ist denn dein Problem im nachhinein?

DU hast dir das Brautkleid sicher selber ausgesucht und wenn dir der Preis zu hoch war, hättest du es nicht kaufen sollen.

Du hättest dich schminken lassen können und zudem,

sieht man sich auf Fotos immer anders, als die anderen.

Ja damit kann man leben, aber nur, wenn du deine Ansprüche an dich selber nicht so hoch hängst.

Hast du deinem Mann in deinem Kleid gefallen oder wäre er schreiend davongelaufen?

Der letzte Satz hört sich ja nicht gut an, wie eine Verkaufsveranstaltung wo du froh warst, dass sie vorbei war.

Wenn eine Hochzeit nur an einem Kleid steht oder fällt? Na dann..............

Niemand ist so kritisch, wie Du,

Sicherlich warst Du bildhübsch und alle Gäste empfanden das so.

Da hätte ein professioneller Fotograf her gemusst, 4 Bilder sind eine schmale Beute.

Wenn es gar nicht geht, könntet ihr noch mal in Hochzeitskleidung Bilder machen lassen, was nicht dasselbe ist.

Es ist schwer darüber zu stehen.

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute.

Dein Partner hat dich ja trotzdem geheiratet.

Also wenn das dein Hauptproblem ist, ist alles gut du kannst heute Abend beruhigt schlafen gehen. 👌

Ich versteh sowieso nicht warum viele so Wert auf eine Hochzeit legen und dem Ganzen dann auch noch so ne krasse Bedeutung schenken.

Ihr seid zusammen, denke mal glücklich und darauf kommts doch an. Vlt empfindest das auch nur du so das du da hässlich aussahst. Würd da nicht mehr groß drüber nachdenken.