Welche Klamotten trägt ihr bei einer langen Autofahrt?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sitze meistens vorn. Aber ich zieh mir dann auch was bequemes an. Ansonsten fahre ich selber nur Motorrad und habe die mopped Klamotten an aber würde ich mir auch was gemütliches anziehen. Man kann sich ja in der Regel vor Ort nochmal frisch machen.

Unbedingt am Fenster sitzen, dann kann man sich nähmlich anlehnen und mal frische Luft kriegen. Wenn du nicht gerade zu etwas wichtigem oder festlichen fährst, kannst du gemütliche Klamotten tragen oder Alltägliches.

Kommt ganz auf das Wetter an :) irgendwas lockeres auf jeden Fall. sitze immer hinten bei langen Autofahrten weil ich das am bequemsten finde

Maybe Nike Sweatpants und (sommer) mini top oder sportsbra, (winter) hoodie, und sneakers :)

Woher ich das weiß:Hobby – Mode macht Spaß :)

Jogginghose und ein Top als Beispiel. Aber oft keine Unterwäsche. Denn es ist nichts schlimmer wenn irgendwas drückt und man kann sich nicht großartig anders hinsetzen