Was trägt ihr so für Klamotten?

8 Antworten

Aus beruflichen Gründen ziehe ich mich bei der Arbeit Business Casual an. In der Freizeit kommt es halt darauf an, wo ich gerade hingehe. Für zum einkaufen, spazieren, oder solche Aktivitäten meistens sportlich und wenn ich mal ausgehe, oder an irgendwelche Anlässe dann ziehe ich mich gerne auch mal etwas freizügiger an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Outdoor und Militär Kleidung, natürlich auch nur diese Farben. ✨

mittlerweile ist meine Kleidung schon von meinen ganzen Aktivitäten etwas zerfetzt aber solange sie das bedeckt was ich bedeckt haben will ist alles in Ordnung. Außerdem passt das irgendwie zu mir. Ich habe eine schwarze Strickjacke und eine flecktarn hose, dazu Trekkingschuhe.

Ich trage gerne…

• Skinny Jeans
  • Reitlegging bzw Reithose
  • Jogginghose
  • Kaputzenpulli

Gerade eben noch Reithose und ein T-Shirt

Nichts. Als nudistin bin ich immer nackt wenn es geht. Wenn ich doch mal was anzieheb muss trage ich einen bh als top und einen slip als hose oder einen rock. Wenn es weniger freizügig sein soll ein langes luftiges kleid.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Jetzt gerade nur Tshirt und Unterhose (enge Boxershorts). Sonst trage ich Alltagskleidung, nichts abgehobenes.