Welche Klamotten trägt man beim BJJ?

4 Antworten

Man trägt einen BJJ Gi. Wer sowas nicht kennt, würde es mit einem Karate Anzug oder Judo Anzug vergleichen. Der BJJ Gi ist allerdings etwas schroffer, etwas enger anliegender als der im Judo. Er ist quasi schwieriger zu greifen. Und unter dem Gi ziehst du am besten ein Kompressionsshirt an, einen sogenannten rashguard.

Heutzutage kann man BJJ aber auch oft im "No Gi" trainieren. Da reichen dann normale Sportklamotten, allerdings bitte ohne Kordeln.

Trainiert wird immer barfuss. Zahnschutz ist erlaubt. Und pack dir Badelatschen ein

Kennste Google? Gibste "BJJ" in die Suchleiste ein und klickste auf "Bilder". Guckste.

Ähnlich wie ein Bademantel, mir fällt der Name grade nicht ein

Google das doch????!? XD bei den Bildern sieht man das ganz klar

Hoppenla  23.01.2020, 09:34

Kimono?

Was ist BJJ?

Tipp: Nachfragen erspart man sich, indem man keine solchen Abkürzungen verwendet.

TheAnswer1997  23.01.2020, 09:30

Eine kampfsportart

Brazilian jiu jiutsu