Trägt ihr Merch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja, von.. 41%

9 Antworten

Ja, von..

hab noch shirts von,

Imminence

Holding Absence

und

Architects.

Nein

Werde ich auch wahrscheinlich nicht, weil nicht alles meinem Geschmack entspricht.

Ja, von..

Hab was von Star Wars und 1 oder 2 Bands die ich ganz gern mag.

Ja, von..

Nur von Reved..gefällt mir Optisch sehr:)

MfG Lenii<3

Nein

Nein. Find ich cringe.

emyness  01.05.2023, 13:50

Was bitte soll daran cringe sein, wenn du Kleidung von einer Person trägst, von der du Fan bist?

emyness  01.05.2023, 13:52
@mi67s

Aha. Dann bist wohl eher du cringe, denn daran ist absolut nichts cringe.

emyness  01.05.2023, 13:55
@mi67s

Nein, ist es nicht, vollkommen egal wie oft du das behauptest. Wer sowas behauptet ist einfach selbst cringe 🙄.