Basketball Tanktop und Brustwarzenpiercings, ein Stylenotfall?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht?

Du hast gepiercte Brustwarzen und warum solltest du sie verstecken?

Es kann manchnal in der Tat etwas peinlich rüberkommen, wenn man sie bewusst der Öffentlichkeit zeigen möchte, aber in deinem Fall ist es ja eher so, dass du ein Shirt gekauft hast, das dir gefällt und die Piercibgs zufälligerweise durchblitzen.

Also kein Problem, finde ich, und vielleicht gefällt es ja auch ein paar Mädels😉.

PS: ich bin ehrlich gesagt nicht ganz neutral bei dem Thema, da ich mir demnächst auch die Nippel piercen lassen will.😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FeliXXflex
Fragesteller

Ich hatte mir auch schon überlegt ganz krass erstmal einige Zeit komplett ohne Shirt zu gehen bis alle mit denen ich so regelmäßig in Kontakt komme wissen dass ich Brustwarzenpiercings habe. Dann würde ich halt nicht so oft gefragt was da durch das Shirt glänzt.

Benny376  25.07.2023, 16:15
@FeliXXflex

Kann ich gut nachvollziehen, da es dich ja um ein Piercing handelt, das man nicht gleich sieht. Aber du kannst ja auch einfach sagen, dass du dir die Nippel piercen hast lassen.

Auf der anderen Seite fänd ich es auch originell, wenn man die anderen es so nebenbei erfahren bzw. râtseln, was unter dem Trikot so blitzt.

Ich habe bis jetzt nur ein Septum und das fällt jeden sofort ins Auge.😃

Ich finde das fair. Wer es sehen will, kann es sehen. Wer nicht, wird es nicht wahrnehmen. Du hast die Piercings, die Du hast, und die zu Dir passen. Stören wird das die Leute, die eh nicht zu Dir passen.

Das sieht in jedem Fall super cool aus, brauchst dir gar keine Gedanken machen. Ist doch gerade das Tüpfelchen auf dem I. Würde auf jeden Fall denken, wow, cooler Typ mit gutem Geschmack.

Ich habe selbst ein Tanktop vorne so schmal zurecht geschnitten, dass meine gepiercten Brustwarzen permanent freiliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch mega cool :) ich würd mich freuen, wenn man die ein bisschen sehen würde. Mein Schmuck ist noch zu klein dafür.

Es ist bei dir ja außerdem sehr dezent und nur wer deutlich hinsieht, entdeckt es. Finds super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Geht auf jeden Fall voll klar. Brustwarzen ist so ziemlich das heißeste Piercing was man als Junge tragen kann.
Ich gehe gerne und wann immer es irgendwie möglich ist komplett shirtless damit man meine Muskeln und Nippelpiercings sehen kann.
es hat sich auch noch keiner beschwert dass sie oder er es nicht schön fände.
Wenn die Nippelpiercings mal durch dein Shirt scheinen macht dich dass eher interessant , besonders, cool und sexy.
Ich fände es schade wenn du weil die Piercings durch glänzen solche Shirts nicht mehr tragen würdest. Alle anderen sind doch schon langweilig genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung