Warum trägt man T-Shirts jetzt so?

...komplette Frage anzeigen T-Shirt eingeklemmt  - (Mode, Kleidung, Trend)

9 Antworten

Das ist so eine Art Modetrend, an dem ich mich jedoch nicht beteilige.. ist mir zu lässig bzw. wirkt einfach unordentlich wie ich finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein neuer Trend, den gibt es schon länger. Bei manchen Shirt's siehts echt gut aus, aber bei vielen auch nicht. Wirklich oft, habe ich damit aber noch keinen gesehen. 

Hallo ;)
Wenn du jetzt einen Gürtel an hast der eine auffällige Schnalle hat macht man das manchmal so dass man das t-Shirt dahinter klemmt ,damit die anderen das Logo erkennen können .

Ich hab das zwar noch nicht gesehen. Vermute aber, dass das mal einer vorgemacht hat und die anderen machen das nach ohne nachzudenken.

Das machen welche schon länger. Meine Freundin sagt dass es so schöner aussieht. Es hat mehr 'Style'

Naja mir gefällt es jetzt nicht unbedingt. Aber stimmt..wenn man die Figur dazu hat und eine schöne Gürtelschnalle dann ok. Ich finde das sieht eher "nicht richtig" angezogen aus. Aber gut. Man muss ja auch nicht jeden Trend nachmachen. Aber danke für alle Antworten!

Das ist eine Modeerscheinung und nicht erst seit gestern. Mir gefällt es..wenn es der Bauchumfang zuläßt... ;-))

Ist normalerweise schon gewollt so.  ;)

Jetzt? Das macht man doch schon super lang.

Was möchtest Du wissen?