Was sieht besser aus? Offen oder komplett zu?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Zu 62%
Teilweise zu 33%
Ganz offen 5%

9 Antworten

Teilweise zu

Lasse auch den obersten Knopf immer offen, fühle mich sonst am Hals eingeengt, gerde bei der Hitze.

Teilweise zu

Hallo!

Naja... Das ist eine klassische Frage, wo man drei Meinungen in drei Antworten haben wird, aber ich persönlich sage es mal so: Der Mittelweg ist optisch eigentlich am besten, finde ich. Das ist klassisch modern sozusagen, geht immer und passt immer. Allerdings muss dein persönlicher Geschmack am Ende maßgebend sein. Einfach probieren!

Teilweise zu

Früher konnte es nicht offen genug sein, heute ist der "Klemmi-Look" also ganz zu in, am besten finde ich aber immer noch den Mittelweg, also oberster Knopf offen.

Und rasier Dich. Du brauchst keinen Bart und dir steht er nur bedingt.

Smartass67  18.06.2019, 11:15

P.S.: Der "La-Martina-Style" (üppig bestickte und besetzte Polohemden) ist schon seit fast 10 Jahren durch. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass den Look jetzt alle Spießer in Form der Marke "Camp David" für sich entdeckt haben.

Zu & Bart ab

Oder ein besseres Shirt