Welched davon ist Besser?

Und würdet ihr das Polohemd komplett zuknöpfen? Ich finde dass es Komplett zugeknöpft besser aussieht. Bitte die Umfrage nicht beachten, sie ist unnötig weil ich boch weitere Bilder hinzugefügt habe

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

3 69%
2 25%
1 6%

4 Antworten

Alle nett bis auf die Adidas, bei denen die Schulterstreifen optisch Hängeschultern verursachen.

Knöpfe: Oberster auf. Zu wirkt auf mich verklemmt, einer mehr auf prollig.
Und ja: Derzeit ist es Trend, bis ganz oben zu knöpfen und daher ist das vorübergehend (!) ok.

Ich würde nr.3 wählen und es komplett zugeknöpft tragen, gefällt mir persönlich auch gut 😊

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)
Smartass67  14.12.2022, 18:49

Stilloser Schnickschnack. Unpassende Knöpfe.

Ppan97  14.12.2022, 21:43
@Smartass67

Deine unqualifizierte Meinung interessiert hier niemanden wirklich

Smartass67  14.12.2022, 21:57
@Ppan97

Noch uninteressanter sind Deine geschmacklosen Polos.

Es kommt drauf an zu welchem Anlass (Sport oder Freizeit) und wie du es kombinierst

als Beispiel das blaue passt gut zu einer grauen hose

schwarz würde zu der grauen Hose aber nicht gut aussehen genau wie zu weiss

weiss zb gut im Sommer beim Sport…

Tipps168
Fragesteller

Es ist für Freizeit gedacht. Würde es mit einer Jeans in passender Farbe kombinieren. Würdest du es Komplett zuknöpfen? Ich würde es machen.

Bin sowieso ein Fan von blauen Poloshirts, also würde ich das blaue kaufen.

Tipps168
Fragesteller

Würdest du es auch komplett zuknöpfen? Ich finde das gut wenn es komplett zugeknöpft ist