Polohemd?

8 Antworten

Polos sind völlig ok.

Ob man es lieber zugeknöpft oder offen trägt finde ich Geschmackssache. Ich lasse in der Regel immer zumndest den obenen Knopf offen

Sicher geht das. Und wenns dir voll zugeknöpft besser gefällt, mach ruhig. Du bist da niemandem Rechenschaft schuldig.

Generell sind Polohemden eh total leger, nur totale Vollidioten würden dich dafür kritisieren.

Polohemden sind cool, sind leicht pflegbar und müssen nicht unbedingt gebügelt werden. Habe ca. 15 im Schrank und im Sommer trage ich die regelmäßig. Aber du solltest mindestens einen Knopf frei lassen, ganz zugeknöpft schaut komisch aus.

Man Kleidung gelten meiner Meinung nach nur zwei Regel:

  1. Es sieht gepflegt aus.
  2. Man fühlt sich darin wohl.

Alles andere ist egal.

Hi,

Wenn du sie gerne trägst dann mach das. Ich hab auch einen Freund, der häufig welche trägt.

LG Lena