Warum tragen fast alle Teenager sowas?

15 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich kann stolz sagen, dass ich nicht dazu gehöre😂 Sobald ein paar berühmte Leute und influencer sowas an hatten, finden es alle toll. Solche Trends kommen und gehen. Teenager sind in der Selbstfindungsphase und deshalb leichter von sowas zu beeinflussen

Erinnert mich an Kim Possible, nur mit einem weißen Oberteil… Ich finde das schrecklich, unelegant & gammlig und zum Sterben langweilig.

Warum die das tragen? Einer macht es vor, die breite Masse ohne eigenem Geschmack und Persönlichkeit rennt hinterher, weil es ja "in" ist...

Von Experte RomantismeNoir bestätigt

Eine zieht es an scon will die Andere es auch haben, um nicht zurück zu stehen.

Eigener Geschmack= Fehlanzeige.

Die Teenager wollen im Main stream mitschwimmen und haben noch nicht ihren persönliche Style gefunden.

Teils auch, weil sie Angst haben, damit ausgelacht zu werden.

lena1815  18.08.2023, 08:59

Ist doch immer so. Also in jeder Generation

lena1815  18.08.2023, 11:55
@DianaValesko

Gab doch immer irgendwelche Trends, an die man sich unbewusst hält, also so die Masse. Auch Wenn's früher halt zb midi Röcke oder Punker style waren oder sonst was🤷🏻‍♀️

DianaValesko  18.08.2023, 13:54
@lena1815

Mag sein, diesen Trends habe ich mich nie angeschlossen, ich hatte schon immer meinen eigenen Style.

Also ich find's super! Gerade dieser Kontrast von engerem weißen bauchfreien Oberteil und der lässigen weiten dunkleren Hose finde spannend. Finde auch nicht, dass die Hose wie ein 'Sack' fällt. Würde ich auch gerne tragen.

Sehr guter Look, allerdings nicht für Teenies. Mittlerweile ist dieser Outfit in Trend oder in Mode, deshalb tragen es auch viele. Lg 😃